Sales Programs Coordinator/Marketing Assistant (m/w)

Pharm-Allergan GmbH

Frankfurt am Main

Chemie

Frankfurt am Main

Sales Programs Coordinator/Marketing Assistant (m/w) Pharm-Allergan GmbH Frankfurt am Main Eventmanagement: eigenverantwortliche Organisation, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen und Events.

Docs Ist Eine Weltweit Tätige Personalberatung Mit Fokus Auf Die Life Science-industrie Wir Begleiten Unternehmen Aus Der Pharmazeutischen Industrie Sowie Der Medizintechnik Bei Der Suche Und Auswahl Von Fach- Und Führungskräften   Für Unseren Kunden Die Deutsche Tochtergesellschaft Des International Operierenden Pharmaunternehmens Allergan Mit Sitz In Frankfurt Am Main Suchen Wir Einen   Sales Programs Coordinator / Marketing Assistant (m/w)   Ihre Aufgaben: Eventmanagement: Eigenverantwortliche Organisation Vorbereitung Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Events Organisation Vorbereitung Und Durchführung Von Verkaufsunterstützenden Maßnahmen Programmen Und Aktionen Sicherstellung Der Verfügbarkeit Der Promotionsmaterialien Vertragsmanagement Verantwortung Für Das Monitoring Des Promotions-budgets Und Rechnungsprüfung Aufbau Und Pflege Von Kundenbeziehungen Allgemeine Administration Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbare Studiengänge Erste Berufserfahrung Im Projektmanagement Vorzugsweise In Der Organisation Von Events Und Kongressen Verkaufs- Und Marketingverständnis Gutes Analytisches Denkvermögen Und Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten In Einem Internationalen Umfeld Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Teamfähigkeit Hohes Maß An Eigenverantwortung Organisationstalent Sichere Prioritätensetzung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office Kenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführliche Bewerbung: Anschreiben Lebenslauf Deutsch Und Lebenslauf Englisch Ihre Zeugnisse Bitte Chronologisch In Einer Pdf   Bitte Senden Sie Diese An: Frau Bettina Schlegel Senior Consultant Docs International Bettinaschlegel@docsglobalcom Marketingassistent Marketingmanagement Marketingmanager Event Eventmanager Promotion Marketing Produktmanagement Verstanstaltung Organisation Projektmanager Trainee Sales Coordinator Assistenz Assistent Vertriebsinnendienst Vertrieb BWL Betriebswirt Marketingassistent Marketingmanagement Marketingmanager Event Eventmanager Promotion Marketing Produktmanagement Verstanstaltung Organisation Projektmanager Trainee Sales Coordinator Assistenz Assistent Vertriebsinnendienst Vertrieb BWL Betriebswirt Sales Programs Coordinator/Marketing Assistant (m/w) Eventmanagement: Eigenverantwortliche Organisation Vorbereitung Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Events Frankfurt Am Main Marketingassistent Marketingmanagement Marketingmanager Event Eventmanager Promotion Marketing Produktmanagement Verstanstaltung Organisation Projektmanager Trainee Sales Coordinator Assistenz Assistent Vertriebsinnendienst Vertrieb BWL Betriebswirt

Customer Service Representative (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt)

Sales Support Assistant (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)